News 24.04.2016

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• News 24.04.2016

Hey Leute

Am gestrigen Abend fand die erste Sitzung des neuen Managemants statt

Wir haben uns entschlossen, dass HiddenWave, KONCAR, The Last Emperor und Stella ihre Trail-Phase abgeschlossen haben und wir sie herzlich als vollwertige Clanmember begrüßen.
      -Zudem kommt das Slotty nun den Status als Member/Admin erhält.
      -Manuel_Neuer, Sinured und Kitchen haben nun ihre Zeit als externe Moderatoren hinter sich und sind nun externe Admins. Sie haben tolle Arbeit geleistet.

-Fullbright : We decided to temp ban all players who use fullbright for 2 weeks.
      If they will use it again we will ban them permanent.
      All Players who used fullbright before will unbanned, too.

The reason for fullbright is not "Cheat" anymore. The new reason is "Fullbright".

Kommen wir zum letzten Punkt

-GB# 3 ist nun nicht länger ein Sniper only Server. Wir haben uns Aufgrund der geringen Spielerzahl auf dem Server dazu entschieden ihn auf eine kleinere Variante des GB# 1 mit "nur" 20 Slots zu setzen.
      Auf dem Server laufen die verschiedenen Modi Domination, Team Deathmatch und in Zukunft Suchen & Zerstören sowie Sabotage.

Greets
      DanFitLou
    • Vielen Dank!
      Außerdem freue ich mich über das eindeutige und einheitliche Vorgehen zu fullbright, sowie über die Änderung des GB#3, könnte ein sehr interessanter Server werden.
    • Das ist nicht nötig. ?(

Nur damit das klar ist:
      Ich habe dafür nie einen Antrag gestellt und werde dementsprechend keinerlei Adminkrempel verrichten. ;)

Gerne Leiste ich meinen Beitrag als normaler Member indem ich:
      • jeden Request Aussenstehender an zuständiges GB-Personal weiterleite,
      • hin und wieder einen angemessenen Beitrag Spende,
      und ausserdem noch das Echelon Plugin weiterentwickle. ^^

Ich brauche weder Adminrechte noch die Verantwortung welche diese mit sich bringen. :D