KappaKlaus Bewerbung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KappaKlaus Bewerbung

Ja Servus ich bin der Daniel ( ign: KappaKlaus ) 21 Jahre alt aus Niedersachsen - Emsland. Ich bin ein ziemlich guter / erfahrener Spieler der mittlerweile nur noch auf pub Servern hockt und versucht Spaß zu haben :D
    In meiner "Cod - Kariere" habe ich schon ein paar Clans besucht, unter anderem amity Gaming, Team Manager bei Next1 und eliteWariors. Da ich nicht mehr der aktivste bin auf Grund Arbeit itc. möchte ich
    nicht wirklich wieder in ein Clan rein da es eh keine Sinn mehr macht. Jedoch habe ich gesehen, dass auf manchen von euren Server oft Regelverstöße passieren sobald keine Admins / Member da sind.
    Da ich einiges an Erfahrung als Spieler aber auch als member / admin auf unterschiedlichen Servern sammeln konnte, würde ich mich gerne auch hier als externer Admin bewerben um dabei zu helfen die
    Server clean bzw Verstoß-frei zu halten. Und wie ich auf euch gestoßen bin? kenne GB schon seeehr lange und da es letzter Zeit keine guten pub server mehr gibt spiele ich bei euch und bis jetzt macht's wohl Spaß :)

Jo das wars von mir hoffe ich könnt euch kleinen Überblick über mich verschaffen und hoffe ich kriege die Chance mich als "TrustedAdmin" zu zeigen :D

The post was edited 1 time, last by KappaKlaus ().

• gehts nur um rechte?
    IntelCore2Duo CPU E8400 ~ 3.33 GHz
    Intel DG 45 ID
    6144 MB Kingston
    2x1,5 TB RAID 1
    XFX Radeon HD 4890 XXX 1 GB GDDR 5
    Iiyama ProLite E 2403WS 24" @ 1920X1200 2 ms.
    BENQ V2330H 23,5" @ 1920 x 1080 2ms.
    IDT HDCODEC 7.1 + THX
    Ozaki Nukeleo 5.1 System / Creative SoundBlaster Tactic 3D Alpha
    Logitech Wireless Solution
    MAD CATZ R.A.T. 5
    Win7 Ultimate 32-bit / Win7 Enterprise 64-bit
    LC-Power pro-line / Enlight 12cm fan 650 W powersupply
    Galaxy Note3
  • erstmal ja bin mir noch nicht sicher was Clan betrifft. Bin ja fast jeden Tag im TS also falls ich mich doch für Clan entscheiden sollte sage ich bescheid und mache dementsprechend auch member Bewerbung.
    Ich möchte nicht, dass es irgendwie so rüber kommt, dass ich die Rechte haben möchte um scheiße zu bauen. Ich spiele halt auf unterschiedlichen Servern wo halt nicht immer Member / admins da sind
    und es kommen oft Regelverstöße vor die ich gern vermeiden möchte. Habe Erfahrung mit B3 als auch mit Manu-Mod und weiß wie ich damit umzugehen habe ohne dass nach 5 minuten Server leer ist :P

Grüße