Server FFA TDM

• Server FFA TDM

MOIN MOIN,
      Wie kann es sein das unsere Server FFA und TDM die mal so gut besucht waren auf einmal so tot sind?
      Wenn ich überlege das der FFA rund um die Uhr fast immer voll war!
      Was ist der Grund an den Ferienzeiten kann es nicht liegen.
    • Wir hatten relativ viele Spieler die mit der alten IP connected sind. Nach der Abschaltung der alten ging die Zahl der Spieler zurück, da offenbar ca. 80% der old IP user auf dem GB#1 und GB#2 unterwegs waren.
      Die anderen Server laufen ja immer noch recht gut, auch wenn die mal angespielt werden müssen.

Greets
      DanFitLou
    • Die Spieler auf den Modservern scheinen wohl etwas schlauer zu sein und können eine eingwblendete Adresse innerhalb eines halben Jahres ablesen.

Liegt jetzt an den Membern die Server wieder anzuspielen, ist eigentlich kein allzu großes Problem, sobald ein paar da sind werden es rasch mehr.
      No support via pm! Please use the forums.
    • Ist grundsätzlich nicht möglich, da der Server mit der alten Adresse ja gekündigt ist. Die IP Adressen sind fest an den Serververtrag gebunden, da müsste man schon exakt den gleichen Server wieder anmieten, wobei dieser eventuell eh schon an jemanden anders weitervergeben wurde.

Mal ganz davon abgesehen sehe ich es auch nicht ein jeden Monat 30€ hinzublättern weil die Spieler zu blöd zum lesen sind. Das habe ich ein halbes Jahr lang gemacht aber ich bleibe auch ohnedies auf dem größten Teil der Serverkosten sitzen da die Bereitschaft der Member sich zu beteiligen ja eher mau ist.
      No support via pm! Please use the forums.