Well....( You're Top Stats :) )

• slotty wrote:

wickedboycro wrote:

@slotty if you will make that scoreboard, will any server count, wheter or not we were in GB or just since the time we were a part of GB and strictly on GB servers?
      Good question.What do you think would be best? :D

As players all over the world make records I think it would be best to restrict it to GB-Only. That makes everything easier to manage too.
      A screenshot which may serve as proof can then only be valid if the highlighted player name has the GB Tag in front of it.
      Records should not be deleted as somebody leaves the clan, but you may only submit new highscores if you are part of the clan.

Something like this should work out I think ...
      Or just query the best Scores ( kd kills deaths and more) from the players. Stats are updated every week. Then we could also include every player (regular). But the Rank System should only take players that where activefor the last 7 days. Should be easy ;)

Currently we have 1023 regulars many of them are active.

Example:

UsernameKillsDeathsK/DScore
      Player12521332757,69xxxxx
      Player22295667533,39xxxxx
      Player320375115431,76xxxxx
      Player41847598251,88xxxxx

For the score we could calculate something from the stats

Is that a good idea ?

Share your thoughts

Regards

The post was edited 3 times, last by DoMaxiHa ().

Post by DoMaxiHa ().

This post was deleted by the author themselves: Wer kann mehr noobs killen ().
    • New

Meines Erachtens nach gibt es Niemanden, der besser is oder schlechter.
      Weil, wenn man mal so die Screenshots von allen hier ansieht, sieht man kaum ebenwürtige Gegner.
      Die Team`s sind zudem auch recht unbalanced. Daher denke Ich, das die Scores von jeden von uns anders aussehen würden.

Die Challenge müsste heißen: "Wer kann mehr NooB´s killen?" :dash: :dash: :rofl:
      Diese Aussage sollte Niemanden hier beleidigen oder angreifen, aber es ist nun mal so.

Desweiteren sollte man die VIP-Leute außen vor lassen bzw. falls es eine Liste geben wird dahinter schreiben, das es VIP´s sind.
      Die verfälschen die Ergebnisse sonst zu sehr, mit ihrem extra Lifebonus, schneller rennen, zusätzlichen Munition und Granaten/Flashes. ;)
      Hoffe,dass das dann so gemacht wird.

Aber naja, is halt nur meine Meinung.

:pleasantry:
    • New

Few I got over the last couple of days :)

Game 1 - Deagle only on Shipment
      Game 2 - GB#8 Gun Game, from rank 24+ Deagle and knife only
      Game 3 - Sniper Only Killhouse
      Game 4 - Deagle Only Shipment
      Game 5 - Random TDM
      Images
      • game1.png

3.49 MB, 1,920×1,080, viewed 12 times
      • game2.png

2.89 MB, 1,920×1,080, viewed 11 times
      • game 4.png

3.49 MB, 1,920×1,080, viewed 11 times
      • game 5.png

3.17 MB, 1,920×1,080, viewed 10 times
      • game 3.png

4.05 MB, 1,920×1,080, viewed 11 times
    • New

SHADOW_ wrote:

Weil, wenn man mal so die Screenshots von allen hier ansieht, sieht man kaum ebenwürtige Gegner.
      Die Team`s sind zudem auch recht unbalanced. Daher denke Ich, das die Scores von jeden von uns anders aussehen würden.

Die Challenge müsste heißen: "Wer kann mehr NooB´s killen?" :dash: :dash: :rofl:
      Diese Aussage sollte Niemanden hier beleidigen oder angreifen, aber es ist nun mal so.

Desweiteren sollte man die VIP-Leute außen vor lassen bzw. falls es eine Liste geben wird dahinter schreiben, das es VIP´s sind.
      Die verfälschen die Ergebnisse sonst zu sehr, mit ihrem extra Lifebonus, schneller rennen, zusätzlichen Munition und Granaten/Flashes. ;)

Ich will jetzt nichts sagen, aber deine Antwort ist am kompletten Thema vorbei geschossen.
      Es geht hier nicht um wer hier wo oder wie besser ist.
      Es geht darum das die Leute hier ihre persönliche Bestleistung zeigen können. Deshalb auch von anderen Servern. Auch das vip ist vollkommen egal. Da man sowieso als VIP auf mittlere Distanz mit einem Schuss aus der ak oder Deagle stirbt. :|
      Du feierst dich doch auch selber hart wenn du gute stats hast oder nicht (TS) das macht jeder. Auch wenn es im Gegner Team noobs gibt.
      Es geht hier einzig und allein um Erfolgserlebnisse.

So jetzt lasst uns einfach alle coole scores zeigen.

PS: „Soll niemanden angreifen“

DoMaxiHa

The post was edited 1 time, last by DoMaxiHa ().

• New

Habe dies als Spoiler markiert. Also alle die es lesen wollen, können es aufklappen. Die, die nicht möchten, lassen es. ^^ :) ;)
      (Keine Screenshots von Stats enthalten).

Display Spoiler

DoMaxiHa wrote:

Ich will jetzt nichts sagen, aber deine Antwort ist am kompletten Thema vorbei geschossen.

@DoMaxiHa
      Eigentlich will Ich auf so etwas nicht mehr eingehen, aber du sprichst mich hier direkt an und möchte deshalb manche Sachen klarstellen.
      Hast das Wichtigste vergessen, nämlich Meinungsfreiheit.
      Habe ja extra erwähnt, das es meine Meinung ist (siehe Zitat).

SHADOW_ wrote:

Deshalb weiß ich nicht, warum ausgerechnet Du dich so sehr angesprochen fühlst?
      Habe ich etwa deinen Namen erwähnt? Ich denke nicht.
      Bei jeder Kleinigkeit fühlst du Dich direkt angesprochen. Komm mal klar.
      Aber angesichts des Löschens deines Beitrages, habe ich wohl ins schwarze getroffen, obwohl nicht mal die Rede von dir war.

Nun zu dem, was du geschrieben hast:

DoMaxiHa wrote:

Aus deiner Sicht, denke ich schon. Wer hat den 10 min nach dem Beitrag von Mawlana, wo er erwähnt hatte, das Wicked der "Winner of this thread" ist, Screenshots hochgeladen?
      Ich auf jeden Fall nicht.
      Daher kannst du Dir, das nochmals genauer überlegen. ;)

DoMaxiHa wrote:

Es geht darum das die Leute hier ihre persönliche Bestleistung zeigen können
      Dies habe Ich auch nicht angezweifelt. Bezüglich der Bestleistung. Dies ist ja langsam, aber sicher in eine Challenge übergewandert, meiner Meinung nach.
      Deshalb hatte dies für mich, nicht mehr wirklich was mit Bestleistungen zu tun.

DoMaxiHa wrote:

Auch das vip ist vollkommen egal. Da man sowieso als VIP auf mittlere Distanz mit einem Schuss aus der ak oder Deagle stirbt.
      Dürfte ich Dir dann zwei Fragen stellen?

Weshalb hast du VIP? Weil Du etwas gutes für den Clan tun willst oder auch wegen den "Vorteilen"? Weil Ich glaube nicht, das dabei jemand Nein sagt, wenn er die Vorteile bekommt. ;)
      Außerdem habe ich noch mehrere Vorteile genannt. Nicht nur das "Extra-Life". Also wenn man schon etwas zitiert, sollte man nicht nur auf einen Bruchteil der Sätze antworten. ;)

Und wenn dieses "VIP" so egal wäre, laut deiner Aussage, wie wäre es, wenn Du deine Vorteile nicht nutzt bzw. abgibst?

DoMaxiHa wrote:

Du feierst dich doch auch selber hart wenn du gute stats hast oder nicht (TS) das macht jeder. Auch wenn es im Gegner Team noobs gibt.

Dies habe Ich auch nie verneint, das ich dies nicht tue.

DoMaxiHa wrote:

Siehe Kommentar weiter oben bei "persönlicher Bestleistung".

DoMaxiHa wrote:

Darauf will ich nicht eingehen, da es für mich so aussieht, als wurde es extra hinzugefügt (im Nachhinein bearbeitet). No comment :thumbdown:

Wenn ich nun ein Fazit ziehen müsste, war dein Beitrag fehl am Platz.

Das war`s von mir.

*Peace out*
    • New

DoMaxiHa wrote:

SHADOW_ wrote:

Es geht darum das die Leute hier ihre persönliche Bestleistung zeigen können. Deshalb auch von anderen Servern. Auch das vip ist vollkommen egal. Da man sowieso als VIP auf mittlere Distanz mit einem Schuss aus der ak oder Deagle stirbt. :|

So jetzt lasst uns einfach alle coole scores zeigen.

DoMaxiHa
      Ey chillt doch ein wenig alter ^^
      [IMG:https://imgur.com/TvQRwWn.png]

Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
      - Dschalal ad-Din Rumi (1207 - 1273)