TS rechte

• New

Ja war heut nacht im ts und wer hätte das gedacht, dass ein paar kiddies online kommen und einfach nur extrem nervig sind... :depp: aber wie schön wäre es gewesen wenn ich als admin/member leute kicken oder in diesem fall bannen könnte... das ging vorher und ich weiß jez nicht wieso das abgeschafft wurde... wäre wundervoll wenn wir das wieder könnten!

hab sie dann durch :crazy: vertrieben, aber das is ja nicht sinn der sache oder? Denn bis auf mich und @doubt sind alle gegangen...

ps: wer's sich nicht vorstellen kann oder es nicht glaubt... hab's aufgenommen kann die datei aber leider hier nicht hochladen da sie zu groß ist... daher hab ich sie im ts in "Raum I" hochgeladen.. viel spaß :pillepalle: :fie: :puke:

The post was edited 3 times, last by Vaidilas ().

• New

Heyho,
      ich sehe das genauso, der GB-Mod (welchen nur Member ab Status Admin haben) konnten das, nun nicht mehr. Unter solchen Umständen sollte diese die alten Rechte wieder bekommen dürfen...

Liebe Grüße
      Liiz-
    • New

Servus.
      Ich weiß, warum es nicht funktioniert hat. Habe nämlich nochmals die Rechte Gruppe verändert.
      Also das Admin , Moderator und ähnliche, nur Vorzeigegruppen sind.

Für kicken und bannen hab ich ne extra Gruppe erstellt (GB-Mod). Diese habe ich dann wahrscheinlich nicht jedem gegeben, der sie haben sollte .

Werde ich heute Nachmittag anschauen. Und die fehlenden Personen eintragen.

Greets
      SHADOW_

P.s. Ne einfache PM an mich hätte gereicht ;) . Da sieht man wieder, dass manche Leute die Sachen, die im Ts stehen, nicht lesen.