Auf ein Neues ^^

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auf ein Neues ^^

:hi:
    So nach Startschwierigkeiten versuche ich es einfach noch ein 2tes mal :pardon:
    Daher diesmal kurz und knapp ...Ihr wisst ja schon alles....

:modo: :beer:

v
    v
    v
    v

FÜR DIE DIE MICH NICHT KENNEN

Hallo erstmal

Vorname:
    Joa mein Name ist Moritz aber mein Spitzname ist seid der 4.Klasse Maxe (bevorzugt wird Maxe)

Also um genau zu sein bin ich am 16.10.1990 geboren !!! (27 Jahre alt)

ungefähre Angaben zur Person:
    Also legen wa mal los

Ich bin ca 180 cm groß...Wiege ca 90 kg usw...
    Zocke sehr gerne nach Feierabend oder am Wochenende und das hauptsächlich gerne mit Leuten um Spaß zu haben !!!
    ich spiele sehr gerne League of Legends oder halt Cod 4 bin aber für neue Sachen gerne offen ...
    Vom Typ bin ich eigentlich ein sehr lustiger Typ und mache viel Blödsinn mit

ungefährer Wohnort
    Ich komme so ungefähr aus Berlin

Warum willst du unserem Clan beitreten?
    Ich suche Leute um mit denen ein bisschen Spaß zu haben und um gemeinsam zu zocken !!!
    Ein paar von euch dürfte ich ja schon ein bisschen Kennenlernen und denke das es passen könnte
    Besser gesagt es hat mir bisher gefallen bei euch !

Welche Spielerfahrung hast du?
    Ja naja Spielerfahrung mehr oder weniger ..
    ich Spiele Cod 4 seid ca 4 Jahren mit mehreren längeren pausen dazwischen, ich habe jetzt vor ca 3-4 Wochen wieder intensiv mit dem Zocken angefangen und versuche langsam wieder rein zu kommen !!!
    Dadurch das es mit mehreren mehr Spaß macht als alleine , habe ich mich auf die suche begeben und bin spontan auf euren Server gelandet

Ja ich hoffe ihr konntet ein kleinen Eindruck von mir gewinnen
    Wenn ihr fragen habt immer raus damit ich beiße nicht

Ja was gibt es groß zu schreiben lernt mich kennen !!!

The post was edited 4 times, last by Def_Jam ().