Gebannt wegen Fullbright

• Gebannt wegen Fullbright

Hallo,
    mein Ingame name ist Peter Pan. Ich spiele schon geraume Zeit auf eurem Server.
    In der Vergangenheit wurde ich bereits einmal für 2 Wochen wegen aktiviertem Fullbright 2x (keine Ahnung was es eigentlich bewirkt) gekickt.
    Als die 2 Wochen ausgelaufen waren habe ich versucht es zu deaktiviern und dafür ingame ich glaube es war DoMaxiHa gefragt wie dies geht.
    Nachdem ich den Befehl dafür in die Konsole eingegeben habe war es kurzzeitig deaktiviert. Dachte ich jedenfalls auch wenn mir kein Unterschied aufgefallen wäre.
    Das ist jetzt etwa 6 Wochen her und seitdem habe ich daran auch nichts mehr geändert. Also wie gesagt wenn Fullbright bei mir dennoch aktiviert war dann war dies keine Absicht sondern
    nur meiner IT-Unfähigkeit geschuldet.
    Ich weis das klingt nicht besonders glaubwürdig aber naja... also es würde mich freuen wenn ich die Chance bekäme weiterhin auf eurem Server aktiv zu spielen und mit HIlfe dieses Fullbright zu deaktivieren.

Meine Client-ID ist: 427503
    Der Server auf dem ich aktiv gespielt habe ist GB#1 TDM High XP, die ID ist: 88.99.92.218:28960

In diesem Sinne
    vielen Dank und viele Grüße,

Peter Pan/Chris