Gebannt wegen glitching

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gebannt wegen glitching

Hey Leute,
    wurde während meiner Abwesenheit wegen (out of map-) glitchens gebannt. Ich war allerdings nicht out of map, und habe zuvor noch mit Captial F über "normale" glitches geredet und er hatte mir lediglich eine Verwarnung ausgesprochen bis es da Einigkeit gibt (er hat wohl im Forum hier einen Thread dazu erstellt, den ich gleich suchen werde).
    Bin jetzt über den 3 Tages Bann doch ziemlich schockiert und würde mich freuen, wenn sich das anders regeln lässt.
    Meine ID ist 452300

Grüße Tobi
  • Hmm.....ich sehe gerade nichts, was dies rechtfertigen soll.

Desweiteren habe ich Capital auf seinen Thread im Forum geantwortet und betont, dass das was du auf dieser Map getan hast, nicht verboten ist.

Sobald sich etwas ändert wirst du hier auf dem Laufenden gehalten.

Grüße
    DoMaxiHa

Private support HERE
  • Heyho!

Das glitchen außerhalb des Spielbreiches und darunter so wie das benutzen von elebators oder das aufhalten an Orten, an denen man gar nicht oder nur schwer zu töten ist, is bei uns generell verboten und wird mit einem tempban von 2 Tagen bestraft. Da es sich bei Dir, so weit Ich das sehe, um 4 Tage handelt muss es das zweite Mal gewesen sein.
    Allerdings finde Ich deinen screen nicht also entweder habe Ich Tomaten auf den Augen oder was andere liegt vor.
    Warten wir mal, was Shadow_ dazu sagt ;)

Greets
    DanFitLou
  • Ja, einmal wurde ich wegen richtigem out of map glitching getempbannt. Das war auf Backlot (die einfachen 2 Sprünge vom Midhouse nach draußen) und ich wusste zu der Zeit noch nicht, dass es verboten ist.
    Seitdem kamen immer mal kleinere Diskussionen bzw. Fragen mit Admins auf, was nun erlaubt ist und was nicht. Auch andere Admins bzw. GB Member benutzen Glitches und mir wurde gesagt, dass es okay ist solange man dort mit normalen jumps hinkommt und es nicht out of map ist. Ich sage auch ganz ehrlich dass ich den Server sehr wegen des erhöhten Movement Speeds schätze und habe immer gedacht, dass es gewollt ist dass man dadurch etwas mehr "Bewegungsspielraum" hat (man kommt ja an gewisse Spots damit relativ einfach).
    Das was am nächsten drankommt was heute passiert ist war der Helibounce auf Crash auf das Haus, womit ich selber nicht gerechnet habe dass ich es überhaupt schaffe. Dass dieser Spot nicht erlaubt ist ist definitiv nachvollziehbar. Daraufhin wurde ich wie gesagt von Capital F verwarnt und ich habe gedacht, dass es damit erledigt sei.

Abschließend wollte ich noch sagen dass ich die Problematik auch durchaus verstehe, und wenn ich nun wegen dem Helibounce getempbannt wurde ist das meine eigene Schuld und nehme es als Denkzettel. Allerdings möchte ich hier anmerken, dass ich es einsehe, es nicht wieder machen werde und mich drüber freuen würde, wenn der Bann früher aufgehoben wird.

Achja, kann jemand den Thread von Capital verlinken? Bin wohl blind und finde ihn nicht..

Grüße Tobi

The post was edited 1 time, last by TobiGH3 ().

• Huhu

Also du warst nicht wieder in dem Gebäude drin?
    Bei der map Citystreet!
    Kannst du dich dran erinnern Tobi wo ich dich schon mal gekickt habe? Wo warst du da drin?! ;)
    Ich meine das Gebäude beim Friedhof, im ersten og rannte er rum!
    Wenn man doch schon einmal deshalb gekickt wird sollte man doch auch daraus gelernt haben oder?

(es hat nichts mit Capitals Beitrag zu tun)

Lg

*bin gerade übers Handy drin und schau mal ob es mit dem hochladen klappt :) *
    Files

The post was edited 2 times, last by Mieze ().

• Oh, das hatte ich schon fast vergessen! Da war ich drin weil jemand zugeguckt hat und ich ihm zeigen wollte dass man das machen kann..Hab aber keinen gekillt und bin nur einmal quer durchgelaufen und dann sofort wieder raus, hatte meine Lektion diesbezueglich eigentlich gelernt.. :P
    Naja gut, Regel ist Regel..
  • Moin Tobi.

Es wurde gestern ein Screenshot entdeckt, in dem du dich im Gebäude auf der District Map befandst.
    (Siehe Screen von der Mieze).

Da dieser Bereich sich außerhalb der normalen Sichtweite befindet und du auch schwer zu sehen warst (vgl. Aussage von Danfi, sowie das Regelwerk) , haben wir uns entschlossen, dir einen Tempban zu geben.

Außerdem wurdest du ja einmal von der Mieze für den selben Spot gekicked. Also hättest du ja wissen sollen das dieser Spot nicht erlaubt ist ;)

MfG.
    SHADOW_