ClientID444459 | Cheating K O N G

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ClientID444459 | Cheating K O N G

Hallo habe auf den Servern eures Clans (COD4X) gespielt und wurde zuerst oft für campen und danach für meine unangemessene Sprache verwarnt.
    Anbei bemerkt war ich nicht der einzige und bin an sich ein sehr Lauffreudiger Spieler der allerdings gerne Standard Spots anspielt sowie abzielt.
    Wenn an einem Ort Gegner sind ist man verpflichtet zu rushen?
    Im laufen zu 'snipen' ist möglich dennoch unnötig schwer.

Darauf folgend wurde ich für angebliches cheating gebannt.
    d847fb6c6108594275573d26fc7d9210
    Diese 2 Herren und die Dame haben mir zugeschaut

[IMG:https://gyazo.com/4be8092d5f3529ccf693c4e2cb45a688.png]
    gyazo.com/4be8092d5f3529ccf693c4e2cb45a688

Würde einmal bitten das sich eine andere Person (Unparteiisch) diese demo noch einmal anschaut.
    [demolink : File-Upload.net - ClientID444459.dm_1 ]

Vorab : bevor ich runter gesprungen bin sieht man 3 Personen aus dem Tower kommen.

Kleiner Tipp für Personen die sich wundern wie man Gegner schneller 'spotten' kann.

Nun bedanke ich mich erstmal für eure Zeit und warte gespannt auf eine Antwort Danke.
  • Hallo,

du brauchst uns da keine Videos zeigen :D

Danke erstmal für den Ban Appeal und deine Kooperation.

So.....da ich selber viel auf Spots gehe(auch durch wände) schieße...regt es den einen oder anderen auf und ich kriege auch mal was ab. Deswegen kann ich dich verstehen.
    Deswegen, werde ich das ganze noch einmal aufrollen und sichten.
    Leider erst heute Abend möglich.
    Bis dahin musst du wohl oder übel mit dem Bann ausharren.

Bei weiteren Geschehnissen wirst du privat oder hier in dem Thread darüber informiert.

Fragen können gerne hier oder auch privat an Mich oder ein anderes Mitglied des Managements gestellt werden.

MfG
    DoMaxiHa

You have questions?
    Private Support HERE
  • Moin.

Ich wollte noch ein paar Sachen klarstellen, die du in deinem Beitrag erwähnt bzw. verleugnet hast, bevor dann heute Abend über den Sachverhalt gesprochen wird.

1.

KONG wrote:

...wurde zuerst oft für campen und danach für meine unangemessene Sprache verwarnt.
    Diese Aussage stimmt vorne und hinten nicht. Du wurdest nur ein Mal für´s campen verwarnt :dash: . Daraufhin hattest du dich beschwert, das andere doch auch campen (Z.B der Spieler London...). Habe ihn auch darauf gespect und zu dem Zeitpunkt war er nicht am campen.
    Du fühltest Dich ungerecht behandelt und hast dann geschrieben: "fggt i got warned for it". Worauf du dann den Warn für unangemessene Sprache bekamst.

2.

KONG wrote:

Diese 2 Herren und die Dame haben mir zugeschaut

Einer von den zwei Herren, nämlich der Maddin, hatte nichts damit zu tun (ist ein Freund von uns und kam zufällig in dem Moment ins Ts).
    Den, den du meinst war DaNinja_ .

3.

KONG wrote:

Bild vom Chat

Zu dem Chat von dir und mir. Schön, das du nun etwas höfflicher bist. Das war gestern im Chatanfang nicht so (Weder ein Hallo noch ein Bitte), aber diesen Teil haste ja schön weggelassen im Bild.
    Nur blöd, das man im Bild noch ein wenig sieht, das zuvor noch etwas geschrieben wurde . :rofl: :dash:

Und hier auch noch einen kleiner Tipp von meiner Seite aus, wie man sein Aim trainiert :D :thumbup: .

• War unter anderem nicht nur er.
    Habe mich aufgeregt weil in den Server Regeln zum campen aufgeführt ist das man wenn man an position x ist einmal alle möglich spots abchecken darf sofern ich doch nicht liege und warte..

Dafür entschuldige ich mich gerne dachte das ist sein TS- Name.
    (Den, den du meinst war DaNinja_ .)

Gyazo Screenshot war mit Absicht so gemacht das man sieht das da noch vorher etwas stand.
    Meine Nachrichten: " Die Demo will ich sehen " ; " Was für cheat? "
    Im Nachhinein nicht die beste Wortwahl zugegeben aber das man nach einem Ausschluss von einer Community nicht besonders glücklich ist sollte man da doch verstehen meines Erachtens.
    Haben uns danach ja doch beide zusammen gerissen und eine vernünftige Kommunikation zustande bekommen.

Danke nocheinmal jedem für die Zeit die er sich nimmt für den Thread.

Bevorzuge da doch eher Aim-Maps und Training fürs Crosshairplacement...

@Marsel ask GB-Bored pls he was watching me i think^^
  • Hallo @KONG,

nach einer Besprechung haben wir uns dazu entschieden, den Bann nicht aufzuheben.
    Grund dafür ist, dass wir unsererseits der festen Überzeugung sind, dass dort ein Drittprogramm lief.

Dieses Urteil kann nicht angefochten werden.

Grüße
    DoMaxiHa

#closed
    #topicdone

You have questions?
    Private Support HERE