2. Anlauf LoL-Team, Rocket League Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2. Anlauf LoL-Team, Rocket League Team

Zum LoL-Team nur nochmal die Frage, wer im Clan bereit ist, 1 mal die Woche an einem Wettkampf teilzunehmen und 2 mal die Woche als Team zu trainieren. Das letzte LoL-Team hat nicht lange gehalten, da 2 Leute 1 Woche nach Gründung eine längere Spielpause gemacht haben.

Zum Rocket League Team:
      Ein paar Freunde von mir sind Champion (die höchste Liga) in Rocket League und möchten ein Team gründen, haben aber weder Namen noch Designs oder einen Trainings- und Wettkampfplan. Jedoch sind alle keine Member, außer mir. Ist es notwendig, dass alle von ihnen hier Member sind oder reicht es, wenn ich im Team bin, um es als Team German Bash zu bezeichnen?
    • Servus Bamb00zled.

Finde es nice, das jemand soo ehrgeizig ist und versucht ein Team aufzustellen. Top :thumbup:
      Bezüglich Rocket League. Du könntest ja der Mittelsmann sein ;) . Von daher wäre das denke ich kein Problem.
      Wir würden deinen Leuten und dich so gut es geht unterstützen z.B. Extra Channel für euch oder so.
      Zwecks Design und Team-Name, gäbe es glaub ich auch kein Problem.
      Vielleicht könnte dann unser Designer @slotty , wenn es soweit ist und das Team steht, euch dann hier im Forum in die Teamliste eintragen.

Wenn irgendwelche Fragen noch sein sollten, einfach Bescheid geben. ^^
      Manche von uns sind auch im Ts aufzufinden. ;)

Gruß
      SHADOW_
    • Jo, klar.

Helfe gerne mit Logodesign, Twitchstreaming (hier auf der Seite), Website Team Eintrag, Website Wars Einträge, oder auf was für Ideen man sonst noch kommen kann. :D

BTW, wollte ich echt gerne mal so ein Banner mit verschiedenen Inhalten auf der Startseite Zeigen. Da würde ein Team schöne Inhalte produzieren. :thumbup: