CrewSkills Hellcat

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CrewSkills Hellcat

      Sers WoT-Spezialisten,
      an die Experten zum Thema Skills hab ich heute mal eine Frage:
      Meine M18 Hellcat-Besatzung hat ihren ersten Sekundärskill bald auf 100, was würdet ihr für die einzelnen Member als nächstes empfehlen?

      CrewMember - 1. Sek.Skill - 2. (geplanter) Sek.Skill
      • Commander - Späher(Recon) - Tarnung oder 6. Sinn oder Waffenbrüder
      • Fahrer - Tarnung(Camo) - Waffenbrüder, sonst kA
      • Richtschütze - Tarnung(Camo) - Waffenbrüder, sonst kA
      • Funker - Weitsicht(SituationalAwareness) - Tarnung oder Waffenbrüder
      • Ladeschütze - Tarnung(Camo) - Waffenbrüder, sonst kA
      Was ratet ihr mir? Zuerst Tarnung beim Commander und Funker voll pimpen und dem Rest irgendwas mehr oder minder sinnloses geben oder gleich allen Waffenbrüdern geben, was dann vielleicht bis 2013 ansatzweise fertig erforscht ist :P ? Vielleicht habt ihr auch ganz alternative Ideen ?

      Zur Info: Ich forsche den Baum nach der M18 nur sehr langsam weiter und fahre hauptsächlich diesen Tank, daher brauche ich die Crew nicht auf anderen Panzern. Mein Spielstil: Bei Matchbeginn vordüsen und ne gute Stellung anfahren, ein wenig snipen und dann je nach Matchverlauf in zweiter Reihe vorrücken oder mich an den Rand des Gefechtes zurückziehen und da weitersnipen. Als Top-Tier im fortgeschrittenen Spiel auch mal (vorsichtige) Alleingänge, bei Begegnungsgefechten als Low-Tier scoute ich auch manchmal (am Rand offener Flächen in nem Busch versteckt).
    • Wenn ich mich richtig erinnere ist es Generell bei skills wie Tarnung so, dass der Durchschnitt der gesammten Crew genommen wird d.h. es bringt nichts einen auf 100% zu haben und dann dafür alle anderen auf 0 denn (0+0+0+0+100)/5=20
      darum würd ich dir empfehlen erst alle auf Tarung zu machen.
      Waffenbrüder ist noch ein bisschen anders diese Fähigkeit ist sehr nützlich, sie bringt einem aber nur was wenn ALLE Crewmitglieder diese auf 100% haben da sie erst dann aktiv wird.
      Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
    • doubt wrote:

      Wenn ich mich richtig erinnere ist es Generell bei skills wie Tarnung so, dass der Durchschnitt der gesammten Crew genommen wird d.h. es bringt nichts einen auf 100% zu haben und dann dafür alle anderen auf 0 denn (0+0+0+0+100)/5=20
      darum würd ich dir empfehlen erst alle auf Tarung zu machen.
      Waffenbrüder ist noch ein bisschen anders diese Fähigkeit ist sehr nützlich, sie bringt einem aber nur was wenn ALLE Crewmitglieder diese auf 100% haben da sie erst dann aktiv wird.
      Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
      Du erinnerst dich richtig was die Tarnung angeht, allerdings komme ich hinter nem einigermaßen dichten Busch auch so schon auf einen Camowert von 1, sodass ich erst ab 50 Metern sichtbar werde ;) Der Rest wäre dann eher das Sahnehäubchen für freies Feld.
      Vielleicht kam es nicht so raus, aber wenn, dann würde ich natürlich allen Crewleuten Waffenbrüder geben ;) Was die Effekte genau bringen und wie und wann sie wirken weiss ich ja, ich kann mich nur nicht entscheiden, welche ich zuerst skillen soll :S
      Bisher habe ich - genau wie du es bemerkt hast - zur Tarnung tendiert, allerdings muss ich dann 3 Leuten was mehr oder minder sinnloses geben, was meinen Spielstil kaum unterstützt...