KeKz is Back xD [Bewerbung]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KeKz is Back xD [Bewerbung]

Hallo
    Eigentlich steh ich nicht so auf Forum Bewerbungen aber naja, regel normal alles über Teamspeak³

Infos zu mir:

• Name: Tim
    • Herkunft: Polen
    • Sprachen: Englisch, Deutsch, Polnisch
    • Beruf: Zimmermann
    • Hobbys: Zocken, Festivals, Saufen xD, Logos erstellen , Freunde, etc ..
    • Wie habe ich am besten Zeit fürs Zocken: Meistens mittags bis Abends oder manchmal auch am Wochenende.
    InGame Infos:

• InGame Name: KeKz
    • Spiele die ich spiele: CS:GO, Call of Duty: 4, Rocket League, H1Z1, Paladins, Destiny 2, Darwin Project, Realm Royal, ...
    • Erfahrung: MW2 (4000 Spielstunden), CoD4 (1500 Spielstunden), Ragnarok Online (11,5 Jahre Spielerfahrung), Mw3 (300 Spielstunden), CS:GO (500 Spielstunden), Rocket League (150 Spielstunden) ...
    • eSports Erfarhung: seit 2010 in den Games: MW2, COD4, MW3. Ein paar Preise wurden auch schon abgestaubt.
    • Ligen in denen ich war: DESBL, ESL, ESA, CG, FACEIT, 99 DMG . Auf Lan's war ich auch schon!
    • Clans: Mw2 über 15 Stück gewesen und mehreren kleinen Teams, CoD4 bis jetzt nur 2 und mehreren kleinen Teams, Mw3 in 5 oder so :D, CS:GO 1 bis jetzt, ...
    • Eigene Clans/Teams: 2 bis jetzt (Multigaming Clans) & ein Team.
    • Modis die ich spiele: (Promod) SnD Hc & Sc und iSnipe.
    • Skill: Mw2 - High (Ump45), CoD4 - Mid bis High (Scope, Aku, Ak), CS:GO - Gold xD, Rocket League - auch Gold :D
    • Schwächen: meine Augen xD, Einzelkämpfe, Sprachfehler XD & Headset
    • Stärken: Teamgeist, Mäpkenntnisse, gute Wallbangkenntnisse (keine Häcks am start!), bisschen Sträfen, etc ...
    Mehr Infos:

• Steam: ikekz1
    • Teamspeak³: Vorhanden wie auch ein Mic + Headset.
    • Discord: vorhanden [#1261]
    Woher kenne ich GB und wieso will ich zu ihnen:

Also ich kenne euren CoD4 Promod wie auch iSnipe Server, ich bin ein alter Hase von GB von daher denk ich das mich einige kennen werden und war da als Trainer und Teamleader aktive, wieso Bäck naja suche wieder was aktives in Sache Ligas und so aktives spielen halt coole Leute etc, ...

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und bekomme schnell eine Antwort. Ich werde die nächsten paar tage auf ihrem Teamspeak³ rumgammeln :D. Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung.

mfg KeKz

The post was edited 3 times, last by iKeKz ().

• Moin,

Ja die Bewerbung sieht sauber und gut ausgefüllt aus.
    Man kennt dich durchaus.

Wie schon sagtest, schau doch einfach im ts vorbei.

Deine Bewerbung wird bei der nächsten Besprechung besprochen.

Grüße
    DoMaxiHa
    Regards
    DoMaxiHa

GB-Management | Administrator | Server Engineer

Need Support? >> Contact me

GB-Discord >> German Bash Discord

Freaky Winner of
3rd GB Event
Q1 2019