Gebannt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo. Ich Spiele dieses Cod4 seid es veröffentlich wurde und wundere mich heute das ich nicht mehr auf Euren GB12 Server komme. Nach mehreren versuchen (server verbindung wird immer getrennt) dachte ich mir "schau mal auf der Webseite nch was los ist". Ich komme sonst auf jeden anderen meiner Lieblingsserver. Dann musste ich feststellen das ich in der Bannliste stehe:
    Hotte|Ger
    169892
    Ban
    Sun, 09/09/18 (22:55)

    Permanent
    Cheat Detection

    ich weis aber nicht warum! Ich bin nun 65 Jaher alt und wahrhaftig kein Cheater. Das kann doch keinen spass bringen wenn man irgendwelche hilfsmittel benuzt. Na wie dem auch sei...ich würde gerne immer wiedermal auf euren Servern spielen und bitte nun darum mich zu entbannen.
    lg

    Hotte
  • Hi...ich nochmal. Wie ich schon Shadow mitteilte weis ich nicht wie das pasieren konnte und ich meinen Enkel in Verdacht habe. Was hat euer System denn festgestellt? Damit ich weis was los ist und ich ihn zur Rede stellen kann.
    Ich selbst bin totunglücklich darüber . Und wenn ich wirklich KEINE Chance mehr habe bei euch spielen zu können, dann löscht doch bitte meinen Account bei euch...mit allem was dazu gehört...was soll ich dann noch hier.
  • Hotte wrote:

    Hi...ich nochmal. Wie ich schon Shadow mitteilte weis ich nicht wie das pasieren konnte und ich meinen Enkel in Verdacht habe. Was hat euer System denn festgestellt? Damit ich weis was los ist und ich ihn zur Rede stellen kann.
    Ich selbst bin totunglücklich darüber . Und wenn ich wirklich KEINE Chance mehr habe bei euch spielen zu können, dann löscht doch bitte meinen Account bei euch...mit allem was dazu gehört...was soll ich dann noch hier.
    Hi Hotte!

    Naja, wie @slotty oben schon erwähnt hat, ist das Cheaten bei uns unerwünscht und strengst verboten!
    Ob das im Endeffekt dein Enkel oder du warst spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass das mit deinem Enkel eine Ausrede sein soll, jedoch finde bei solchen Themen die Schuld an andere zu geben einfach unnötig.

    Du trägst die Verantwortung, was mit deinem Account gemacht wird.
    Sollte in Zukunft dein Enkel auf unserem Server spielen wollen, dann soll er mit seinem Account spielen und auf das Cheaten vermeiden!

    Freundliche Grüße,
    Mawlana
    gez. GB Clan

    The post was edited 3 times, last by Mawlana: Satz gelöscht. ().

|GB| FREAKY Winner of
GB Event
Fall 2018