• |GB| Event #3 Information & Registration •

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @FC Razor

Hey man, this is good feedback/critisism we're looking for so we can fine-tune it as we go along.
    We need to find the things that work and things that don't work for the event and all feedback is welcome with open arms :)

This event I've set the vote so you can change your answer, meaning you could say you're playing now but if you find out you can't due to work issues etc, then the player could change their availability there.
    This gives people a little more flexibility as confirmation of playing won't get counted until closer to the event :)

I hope this makes sense but if you have any more thoughts/opinions on anything event related, please don't hesitate to bring it up, and this goes for everyone!
    We want to create a bi-monthly / bi-quarterly event that's enjoyed by everybody to it's full extent :D
    Kind Regards,
    GB|Freaky
    Event Manager - GB Server Admin

GB Event Stats
    GB Event Discord
    GB Event Historical Results
  • Wie ihr es bereits gesehen habt oder sehen werdet, habe ich mich bezüglich den Regeln geäußert. Ich bleibe bei meinem Wort und bei den Regeln, die ich schon von Anfang an gesetzt habe.
    Ich habe jeden die Möglichkeit gegeben, sich vom Event jederzeit abzumelden. Da sollte kein "aber/oder" geben. Wer sich anmelden kann - kann sich auch abmelden. Mehr erwarte ich echt nicht.

Das Gespräch mit dem Management hat auch stattgefunden und wir sind uns bei folgenden Punkten einig geworden:
    • * Regeln sind Regeln, jeder sollte sich daran halten und es sollte nicht bestritten werden
    • weitere Diskussionen bezüglich Regeln sollten in Zukunft nicht stattfinden

@FC Razor bleibt nach wie vor vom GB-Event #3 ausgeschlossen. Dir wird eine Neuanmeldung ab GB-Event #4 wieder gewährleistet.

Grund: Zu diesem Zeitpunkt warst du im Forum unterwegs. Wir haben auch gesehen, dass du dich in verschiedenen Threads bewegt hast.
    Wir haben dich auch im Forum gerufen bzw. zum Event eingeladen, aber du hast nicht darauf reagiert.

Du hast dich einfach zu Spät dazu geäußert.

* Wenn man öfters rückfällig wird und die Regeln missachtet, droht ein endgültiger Ausschluss aus allen GB-Events!

Diese Entscheidung soll akzeptiert werden und darüber möchte ich keine Diskussionen mehr hören.
    Das Thema ist somit auch beendet!

@Freaky wird das GB-Event #3 leiten. Für dieses Event liegt die Verantwortung bei ihm, weil ich aus persönliche Gründen nicht kann.

#closed
    signed
    GB-Eventmanager & Moderator
    [cases - suggestions - complaints > please PM]
Freaky Winner of
3rd GB Event
Q1 2019